Kostenloses Bäckerei Kassensystem

Frische Kuchen. Chocolate Chip Cookies. Blätterteiggebäck. Sie werden alle aus den Regalen fliegen mit Loyver, dem Bäckerei POS System, das jedes kleine Unternehmen liebt.

Loyverse Bäckerei POS

Es gibt keine andere Point Of Sale Bäckerei Software, die mit dem Loyverse Programm vergleichbar wäre. Sie werden z.B. besser entscheiden können, anhand von Geschäftsentscheidungen, die auf einer tieferen Analyse Ihrer Verkaufszahlen beruhen, welcher Kuchen zukünftig in Ihrer Verkaufstheke bleiben darf und welcher nicht. Unter unserer internationalen Kundschaft spricht sich schnell herum, dass unsere kleine Bäckerei-Software genau diesen feinen Unterschied ausmacht, was effektives Management, perfektes Design und Verlässlichkeit angeht.

Betreuen Sie Ihre Kunden professionell, indem sie sich ihr Brot und Croissants für spätere Lieferungen mit offenen Tickets reservieren. Dabei können Rechnung jederzeit gedruckt und Ihre Kunden können ihre Lieblings Extras bequem online ändern und erweitern. Loyverse Free Point of Sale ist die beste Bäckerei POS, denn während Ihrer Zeit bei uns, haben Sie zuverlässigen 24/7 Zugang zu unserem in app Chat support Team.
Keine Kreditkarte notwendig. Keine Werbung. Keine Bindung.

Schlüsselfunktionen

Kostenloses Bäckerei-POS-System
Kostenloses Bäckerei-POS-System
Kostenloses Bäckerei-POS-System
Kostenloses Bäckerei-POS-System
Inventarverwaltung
Richten Sie Ihren Shop innerhalb weniger Augenblicke ein, nachdem sie die Nr.1 der Small Business Software heruntergeladen haben. Passen Sie Ihre Artikel mit Preis, Beschreibung, Foto und Gruppe an. Ordnen Sie Ihre Produkte in Kategorien. Loyverse POS hält Sie mit Echtzeit Einblicken auf dem Laufenden und benachrichtigt Sie bei niedrigem Lagerbestand.
Händler-Dashboard
Eine komplette Bäckerei Software, die Ihnen interessante Vertriebsanalysen in einer Vielzahl von Berichten anzeigt: Verkauf bezogen auf Waren, Mitarbeiter, Bezahl Methode; Quittungen, Steuern, Änderungen, etc.. Kleine Dinge sind für Ihre Kunden von Bedeutung, wie alle Vorteile und Funktionen, die Sie in unserem Web basierten POS Büro finden. Diese freie Software macht mehr als eine durchschnittliche Registrierkasse. Sie ist ebenso flexibel, wie jederzeit und überall erreichbar. Wir glauben, eine Bäckerei zu betreiben sollte ein dynamisches und angenehmes Erlebnis sein!
Mitarbeiter-Verwaltung
Erstellen Sie Mitarbeiter, Manager, Administratoren etc. zu, geben oder Einschränkung ihrer Rechte darauf einfach und sicher die Bäckerei pos. analysieren ihre Leistung basierend auf genaue Daten nutzen und schaffen die richtige Atmosphäre und Team building Bedingungen zu gedeihen, zu einem glücklichen und gesunden Wettbewerbsgeschäft Ort.
Multishop-Management
Verwalten Sie mehrere Shops unter einem Account. Verfolgen Sie Ihre Verkäufe, Inventar, Mitarbeiter und Kunden  alles an einem Ort.
Hardware-Integration
Unterstützte Hardware: Quittungsdrucker (über Ethernet oder Bluetooth), Barcodescanner (über Bluetooth oder USB), Kassenschublade.
Loyverse POS
Unser Support-Team ist 24/7 verfügbar

Hier ist was Kunden über Loyverse POS sagen

Marcella Jeremiah, Reneescentsationz, Grenada
"Loyverse POS hat die Art und Weise wie ich arbeite total verändert. Von der Dateneingabe, über den Vertrieb, bis zur Inventur. Ich kann nach Excel exportieren und das gesamte Inventar aktualisieren, dann wieder in das Programm zurück laden und alles ist erledigt. Der Fakt, dass Sie Ihre Kunden dazu bewegen können auf Papierquittungen zu verzichten, und damit einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, ist fantastisch!"
Marcella Jeremia, Reneescentsationz, Grenada
Oscar Gutierrez, Olinda cafe, Mexico
"Ich stiess auf Loyverse POS und habe mich sofort verliebt. Es ist sehr einfach zu bedienen, neue Artikel hoch zu laden, und alle Funktionen die Sie im Back-Office finden sind so nützlich, dass sie Ihnen Zeit, Mühe und Geld sparen. "
Oscar Gutierrez, Olinda Café, Mexiko
Sly's Coffee and Bar
"Ich würde es empfehlen, weil es Ihnen viel bessere Kontrolle über alles gibt. Es macht Ihre Arbeit so viel einfacher, in Bezug auf die Abverkaufs- und Bestandsdaten Kontrolle... Es hält Sie immer einen Schritt voraus "
Sly-Coffee and Bar, Ungarn

Loyverse POS passt genau in Ihr Unternehmen

Machen Sie Ihre Gäste und sich selbst glücklicher

Loyverse Erfolgs Plattform Produkte

Loyverse kostenloses POS

Verwandle dein Smartphone oder Tablet in ein mobiles Kassensystem.

Loyverse Back Office

Back-Office in Ihrem Browser arbeitet synchron mit Loyverse POS.

Loyverse Dashboard

Eine ergänzende App mit direktem Zugang zu den Verkaufs Analysen und Bestand deines Geschäfts jederzeit und überall.

Loyalty Ocean

Leistungsstarke Kundenstamm App ist in Loyverse POS integriert.

Downloaden Sie das beste POS Jetzt!

Für iPhone, iPad, Android-Smartphone oder Tablet
Downloaden Sie das beste POS - Jetzt!
Keine Kreditkarte notwendig. Keine Werbung. Keine Bindung.

Free Bakery POS System

Fresh cakes. Chocolate chip cookies. Puff pastries. They'll all go flying off the shelves with Loyverse, the Bakery POS system that every small business loves

Software for Bakery

There is no other point of sale that makes bakery software like Loyverse. You'll learn which of your cakes should stay you make business decisions based on greater depth of sales analytics than you've had hold of before. Our international user base is swiftly spreading the word about the small bakery software making that extra difference in terms of management efficiency, sleek design and loyalty software.

Cater professionally for your customers by allowing them to reserve their breads and croissants for later deliveries with open tickets and anytime bill printing whilst always being ready to provide them with their favourite extras using item modifiers. Loyverse Free Point of sale is the best bakery POS and throughout all your time with us, you'll have reliable 24/7 access to our in-app chat support team.
No credit card required. No ads. No contracts.

Key Features

Free Bakery POS System
Free Bakery POS System
Free Bakery POS System
Free Bakery POS System
Inventory Management
Set up your shop within moments of downloading the #1 small business software. Customize your items with a price, description, photo and group your products into categories. Loyverse POS will keep you updated with real time insights and low stock notificatons.
Back Office
A complete bakery software that grants you delightful sales analytics displayed in a variety of reports: sales by items, employee, paymet method; receipts, taxes, shifts, etc. Small things matter to your customers, so all of the perks and features you can find in our web-based POS office make this free software more than a your average cash register. It's flexible and accessible, you can reach it from any time and anywhere, because we beleive running a bakery should be a dynamic and enjoyable experience.
Employee management
Create employees, managers, administrators etc, giving or restricting their rights to ensure simple and secure use of the bakery pos. Analyze their performance based on accurate data and create the right atmosphere and team building conditions to thrive, becoming a happy and healthy competitive business place.
Multi-store Management
Manage multiple stores under one account. Track your sales, inventory, employees and customers - everything you need to know in one place.
Hardware Integration
Supported hardware: receipt printer (Ethernet or Bluetooth), barcode scanner (Bluetooth or USB), cash register drawer and stand.
Loyverse POS
Our support team is available 24/7

Here’s What Customers Say About Loyverse Bakery POS

Marcella Jeremiah, Reneescentsationz, Grenada
"Having Loyverse POS has changed the way I process everything. From data entry, to sales, to inventory. I can export to excel and update the entire inventory then import it back to the program and its all done. The fact that you can encourage your customers to go green by not printing receipts is fantastic!"
Marcella Jeremiah, Reneescentsationz, Grenada
Oscar Gutierrez, Olinda cafe, Mexico
"I found Loyverse POS and fell in love immediately. It’s very easy to use, to upload new Items, and all the features the you can find in the back office are so useful that it saves you time, effort and money."
Oscar Gutierrez, Olinda cafe, Mexico
Sly's Coffee and Bar
"I would recommend it because it gives you much better control over everything. It makes doing your work so much easier in terms of sales and stock control... It keeps you one step ahead"
Sly's Coffee and Bar, Hungary

Loyverse POS Fits Just Right in Your Business

Make your patrons happier and be happy yourself

Loyverse Success Platform Products

Loyverse POS

Transform your smartphone or tablet into a mobile free point of sale.

Loyverse Back Office

Back office in your browser, working in sync with Loyverse POS.

Loyverse Dashboard

A complementary app for instant access to your store's sales analytics and inventory anytime, anywhere.

Loyalty Ocean

Powerful customer loyalty app integrated with Loyverse POS.

Download the Best Bakery POS Now!

For iPhone, iPad, Android smartphone or tablet
Download the Best Free Cafe Pos Software Now!
No credit card required. No ads. No contracts.