Touch Screen Registrierkasse

Es gibt keinen Grund zur Sorge mehr über die Effizienz Ihres Geschäfts mit Loyverse - der besten Touch Screen Kasse auf dem Markt

Loyverse Touch Screen Registrierkasse

Wo immer Sie sich in Ihrem Geschäft befinden, ist auch Ihr Point of Sale. Dies ist der neue Trend, der neue Unternehmer Lebensstil, dies ist die Loyverse Registrierkassen-App. Entfalten Sie Ihr wahres Unternehmer-Potenzial indem Sie Ihren Kunden mehr als nur ein Produkt anbieten. Mit dem eingebauten Treueprogramm in unserer Käufer-App, Loyalty Ocean, werden Ihre Kunden zu Ihren Freunden und Sie können mit Ihnen stets in Kontakt bleiben. Mit Loyverse wirst du der wahre Eigentümer deines Shops mit 1A Bestandsführung, Vertriebsanalysen und vielem mehr.

Nachdem Sie überrascht werden von der Qualität und Quantität der Funktionen, werden Sie froh sein zu hören, dass wir auch das Verwalten mehrerer Filialen anbieten, damit wir Sie weiterhin dabei unterstützen können, wie Sie Ihre Business-Pläne und Strategien immer weiterentwickeln!
Keine Kreditkarte notwendig. Keine Werbung. Keine Bindung.

Loyverse System Hauptfunktionen

Restaurants POS
Restaurants POS
Restaurants POS
Restaurants POS
Schlanke Benutzeroberfläche
Der Loyverse Point of Purchase soll den gesamten Verkaufsprozesses zu einem angenehmen Erlebnis machen. Stellen Sie Ihre Produkte oder Rabatte aus, verwenden Sie verschiedene Kategorien und bearbeiten, hinzufügen oder löschen Sie Quittungen und vieles mehr mit nur ein paar Tastendrücken. Bringen Sie das volle Potenzial Ihrer Führungsqualitäten heraus durch diese Touch Screen Kasse mit seinem intuitiven Desgin. Eine einfache und kleine Registrierkasse kann die Lösung sein für Ihr Geschäftsmodell zu dauerhaftem Erfolg.
Backoffice
Unser webbasiertes Backoffice ermöglicht Ihnen den direkten Zugang zu einer Vielzahl an Berichten und Verkaufsanalysen mit nur einem Mobilgerät und einer Internetverbindung. Vergleichen Sie Verkäufe der letzten Tage, Wochen und Monate um sowohl Lieblingsprodukte Ihrer Kunden, als auch leistungsschwache Artikel zu erkennen. Verwalten Sie Ihre Inventar, Mitarbeiter und Ihren Kundenstamm mit Funktionen wie Schichtberichten, Quittungen und Massenimport/-export von Artikeln mittels csv-Dateien.
Inventarverwaltung
Erstellen Sie einfach neue Artikel die automatisch in Ihr Inventar hinzugefügt werden. Versehen Sie jedes Produkt mit einem Preis, einer Beschreibung und einem Foto und gruppieren Sie Ihre Produkte nach Kategorien. Mit der Loyverse Registrierkassen-App können Sie Ihr Point of Sale schneller als je zuvor einrichten. Darüber hinaus werden Sie mit Echtzeit-Einblicken und Lagerbestands-Benachrichtigungen auf dem Laufenden gehalten.
Verwaltung meherer Filialen
Verwalten Sie mehrere Läden unter einem Konto. Verfolgen Sie Verkäufe, Inventar, Mitarbeiter und Kunden - Alles was Sie brauchen an einem Ort.
Hardwareintegration
Unterstützende Hardware: Belegdrucker (Ethernet oder Bluetooth), Barcode Scanner (Bluetooth or USB), Regestrierkasse.
Loyverse POS
Unser Team ist durchgehend für Sie erreichbar

Das sagen Kunden über die Loyverse App

Richard Orciuch, Bunker Motor Kaffee
"Loyverse ist die einfache Lösung für unser Kassensystem-Problem. Wir empfehlen diese App wärmstens anderen, die sich auch in einer ähnlichen Situation befinden, es ist sehr einfach zu bedienen, hat ein simples Layout und alle notwendigen Funktionen für die Entwicklung unseres Geschäftes. Das Coolste ist, dass ich mein ganzes Geschäft mit einem einzigen Smartphone zum Laufen bringen kann. "
Richard Orciuch, Bunker Motor Kaffee
"Ich denke, Loyverse POS ist sehr geeignet für Restaurants sowie für den Einzelhandel, da man Inventar, Verkauf pro Produkt und Mitarbeiter damit im Überblick behalten kann."
Gilsar Vergara, Dumaguete Lide, Philippinen
Kimolia Art Café, Griechenland
"Loyvers-Free-POS kam, und blies die Konkurrenz aus dem Wasser. Es war von Anfang an intuitiv bedienbar und erlaubte es mir, das gesamte Menü einfach und effizient einzurichten. Sie wollten nichts im Gegenzug und erlaubten es mir so, mich als Teil des gesamten Prozesses fühlen."
Kimolia Art Café, Griechenland

Loyverse Erfolgsplattform-Produkte

Loyverse POS

Verwandeln Sie Ihr Smartphone oder Tablet in eine mobile, kostenlose Kasse.

Loyverse Back Office

Das Backoffice im Browser arbeitet synchron zusammen mit dem Loyverse POS.

Loyverse Dashboard

Eine zusätzliche App für direkten Zugriff auf die Verkaufszahlen und das Inventar Ihres Shops, immer und überall.

Loyalty Ocean

Leistungsstarke Kundentreue-App integriert in Loyverse POS.

Laden Sie sich jetzt die beste App herunter!

Für iPhone, iPad, Android-Smartphone oder -Tablet
Downloaden Sie das beste POS - Jetzt!
Keine Kreditkarte notwendig. Keine Werbung. Keine Bindung.

Touch Screen Cash Register

There's no need to worry about having the utmost efficiency in your store anymore with Loyverse - the best touch screen cash register on the market

Loyverse Touch Screen Cash Register

Wherever you are in your store, your point of sale goes too. This is the new trend, the new entrepreneur lifestyle, this is the Loyverse cash register app. Release your true entrepreneur potential as you grow to offer customers more than just your product. With a built in loyalty program integrated with our shopper app, loyalty ocean, your customers will become your friends and you'll always be able to keep a communication channel open with them. With loyverse you become the true owner of your store with top of the range inventory management, sales analytics and more.

After being surprised by the quality and quantity of features has to offer, you'll be happy to hear that we also incorporate multi-store functionality so we can stay supporting you as you develop your business plans and strategies more and more!
No credit card required. No ads. No contracts.

Loyverse System Key Features

Restaurants POS
Restaurants POS
Restaurants POS
Restaurants POS
Sleek interface
Loyverse's point of purchase is designed to make of the overall sales process a pleasant experience. Display your items, discounts, use different categories and edit, add or erase receipts and much more from just a few taps of your fingers. Bring out the full potential of your managerial qualities through the touch screen cash register with its highly intuitive desgin. A simple and small cash register can be the solution to empower your business model to lasting success.
Back Office
Through our web based back office and Loyverse Dashboard aplication, you will have direct access to all kind of reports and sales analytics through just your mobile device and an internet conection. Compare sales with past days, weeks and months to detect the customers' favourite products and also those which are underperforming. Manage your inventory, employees and customer base with features such as shift reports, receipts and import/export of itmes in bulk with a csv file.
Multi-store Management
Manage multiple stores under one account. Track your sales, inventory, employees and customers - everything you need to know in one place.
Inventory Management
Easily create new items on the go which will automatically be added to your inventory. Customize each item with a price, description, photo and group your products into categories. With Loyverse cash register app, setting up your till point of sale is quicker than ever before. On top of that, our free software will keep you updated with real time insights and low stock notificatons.
Hardware Integration
Supported hardware: receipt printer (Ethernet or Bluetooth), barcode scanner (Bluetooth or USB), cash register drawer and stand.
Loyverse POS
Our support team is available 24/7

Here’s What Customers Say About Loyverse App

Richard Orciuch, Bunker Motor Coffee
"We found Loyverse looking for a simple solution to our cashier system problem. We would highly recommend it to others in a similar situation, it is very easy to use, has a simple layout, and has all the features necessary for developing our business. The coolest thing is that I can run entire my business with only a smartphone"
Richard Orciuch, Bunker Motor Coffee
“In the restaurant setting, I think Loyverse POS is very applicable, as well as a retail setting, because they can track inventory, sales per item and employees.”
Gilsar Vergara, Dumaguete Life, Philippines
Loyverse Cafe Pos Feedback
"Loyverse free POS came along, and blew the competition out of the water. It was intuitive from the beginning, and allowed me to set up the entire menu easily and efficiently. They asked for nothing in return and allowed me to feel like part of the entire process."
Kimolia Art Café, Greece

Loyverse Success Platform Products

Loyverse Free POS

Transform your smartphone or tablet into a mobile free point of sale.

Loyverse Back Office

Back office in your browser, working in sync with Loyverse POS.

Loyverse Dashboard

A complementary app for instant access to your store's sales analytics and inventory anytime, anywhere.

Loyalty Ocean

Powerful customer loyalty app integrated with Loyverse POS.

Download the Best App Now!

For iPhone, iPad, Android smartphone or tablet
Download the Best Free Cafe Pos Software Now!
No credit card required. No ads. No contracts.