Kassensystem für Kleinunternehmen

Das beste POS-System für kleine Unternehmen mit allem, was man sich wünschen könnte, um Ihren Traum vom Erfolg mit effizienz und Stil wahr werden zu lassen.

Loyverse Point of Sale-System

Wir bei Loyverse kennen die Schwierigkeiten zu Beginn eines Unternehmens, darum haben wir unsere kostenlose Point of Sale-Software entworfen um Unternehmern zu helfen, ihre kurz- und langfristigen Ziele zu erreichen. Es ist ein komplettes Werkzeug das kontinuierlich wächst um Inventar- und Vertriebsmanagement zugänglicher, zuverlässiger und angenehmer zu machen. Loyverse POS wird global! Dennoch bietet es eine Vielzahl von Funktionen die sich an Ihre örtlichen Gegebenheiten anpassen, zum Beispiel Mitarbeiterverwaltung, Vertriebsanalysen und eine Kundendatenbank-essentiell für fundierte und kluge Entscheidungen.
Keine Kreditkarte notwendig. Keine Werbung. Keine Bindung.

Schlüsselfunktionen

Loyvers POS softvare
Loyvers POS softvare
Loyvers POS softvare
Loyvers POS softvare
Loyvers POS softvare
 Customer_care Loyvers POS
Offline-Verkäufe
Die Anpassungsfähigkeit von Kleinunternehmen an verschiede Umstände ist ein wichtiger Aspekt um Ihren Markt zu erreichen. Die Loyverse POS erlaubt Ihnen auch weiterhin offline Verläufe zu machen, die Daten werden sofort synchronisiert, sobald eine Internet-Verbindung wiederhergestellt ist.
Backoffice
Durch das Webbasierte Backoffice haben Sie Zugriff auf wertvolle Vertriebsanalysen sowie Inventar und Mitarbeiter-Management und mehr. Importieren und exportieren Sie Ihre Berichte ganz einfach mithilfe von csv-Dateien für eine moderne und effiziente Lagerverwaltung. Loyverse Kleinunternehmen POS-Software bietet alle Werkzeuge, die ein Ladenbesitzer haben muss um einen lebendigen Kundenservice anzubieten!
Mitarbeiter-Verwaltung
Selbst wenn Sie einen Geschäftsinstinkt wie Bill Gates besitzen, werden Sie nicht weiterkommen wenn Sie Ihre Ziele nicht mit Ihren Mitarbeitern vereinen können. Deswegen liefert Loyverse detaillierte Erkenntnisse über Mitarbeiterleistungen und verschiedene Mitarbeiter-Zugriffsrechte. So können Sie sicherstellen, dass alles reibungslos läuft und können immer schnell auf Anomalien reagieren basierend auf genauen Daten, um Ihr Team auf die bestmögliche Weise zu organisieren.
Verwaltung meherer Filialen
Verwalten Sie mehrere Läden unter einem Konto. Verfolgen Sie Verkäufe, Inventar, Mitarbeiter und Kunden - Alles was Sie brauchen an einem Ort.
Hardwareintegration
Unterstützte Hardware: Quittungs-Drucker (Ethernet oder Bluetooth), Barcode-Scanner (Bluetooth oder USB), Kassenschubladen.
Loyverse POS
Unser Team ist durchgehend für Sie erreichbar

Das sagen Kunden über Loyverse POS

Richard Orciuch, Bunker Motor Kaffee
"Loyverse ist die einfache Lösung für unser Kassensystem-Problem. Wir empfehlen diese App wärmstens anderen, die sich auch in einer ähnlichen Situation befinden, es ist sehr einfach zu bedienen, hat ein simples Layout und alle notwendigen Funktionen für die Entwicklung unseres Geschäftes. Das Coolste ist, dass ich mein ganzes Geschäft mit einem einzigen Smartphone zum Laufen bringen kann."
Richard Orciuch, Bunker Motor Kaffee
Sheetal Purandare, Perfect Looks, Indien
"Es hat sich als eine super Verbesserung für alle Aktivitäten wie Vertrieb, Verständnis der meistverkauften Dienstleistungen und Umsatz pro Mitarbeiter herausgestellt."
Sheetal Purandare, Perfect Looks, Indien
Chadi Okais, Melt, Barcelona
"Loyverse ist sehr einfach zu nutzen und zu konfigurieren, es hat eine schöne Oberfläche, bietet Statistiken für den Vertrieb und zeigt an, welcher Artikel sich am besten verkauft. Auch ist der Kundenservice ausgezeichnet, sehr freundlich und immer erreichbar, wenn wir Hilfe brauchen! Ich würde auf jeden Fall Loyverse anderen kleinen Restaurants empfehlen."
Chadi Okais, Melt, Barcelona

Loyverse Erfolgsplattform-Produkte

Loyverse POS

Verwandeln Sie Ihr Smartphone oder Tablet in eine mobile, kostenlose Kasse.

Loyverse Back Office

Das Backoffice im Browser arbeitet synchron zusammen mit dem Loyverse POS.

Loyverse Dashboard

Eine zusätzliche App für direkten Zugriff auf die Verkaufszahlen und das Inventar Ihres Shops, immer und überall.

Loyalty Ocean

Leistungsstarke Kundentreue-App integriert in Loyverse POS.

Downloaden Sie das beste POS Jetzt!

Für iPhone, iPad, Android-Smartphone oder -Tablet
Downloaden Sie das beste POS - Jetzt!
Keine Kreditkarte notwendig. Keine Werbung. Keine Bindung.

POS System For Small Business

The best POS system for small business with all you could ever ask to bring your vision to success efficiently and in style.

Loyverse Point Of Sale System

At Loyverse we know the difficulty of starting up, so we designed our Free Point of Sale software to help entrepreneurs initiate and develop their short and long term goals. It's a complete tool that's constantly growing to makes inventory and sales management much more accessible, reliable and enjoyable. Loyverse POS is going global! Nevertheless it offers a variety of features that adapt to your local circumstances, such as employee management, sales analytics, and a customer database- essential for informed and wise decision making.
No credit card required. No ads. No contracts.

Loyverse Small Business Key Features

Loyvers POS softvare
Loyvers POS softvare
Loyvers POS softvare
Loyvers POS softvare
Loyvers POS softvare
 Customer_care Loyvers POS
Offline Sales
Small businesses adaptability to thrive in any circumstances is a key aspect of reaching your market. Loyverse POS allows you to continue making sales offline, with data synced immediately when internet connection is restored.
Back Office
Through the web-based back office, you're granted access to valuable sales analytics as well as inventory and employee management and more. Import and export your reports easily with the use of csv files for modern and efficient store management. Loyverse's small business POS software provides all the tools a store owner needs to create customer servie that's alive!
Employee management
Even if you have the business instinct of Bill Gates, if you can't unite your goals with your employees, you will go nowhere. That's why Loyverse provides detailed insights regarding employee performance and various employee access rights. Like this you can make sure everything is running smoothly and always be quick to react to anomalies based on accurate data to organise your team in the best way.
Multi-store Management
Manage multiple stores under one account. Track your sales, inventory, employees and customers - everything you need to know in one place.
Hardware Integration
Supported hardware: receipt printer (Ethernet or Bluetooth), barcode scanner (Bluetooth or USB), cash drawer.
Loyverse POS
Our support team is available 24/7

Here's What Customers Say About Loyverse POS

Richard Orciuch, Bunker Motor Coffee
"We found Loyverse looking for a simple solution to our cashier system problem. We would highly recommend it to others in a similar situation, it is very easy to use, has a simple layout, and has all the features necessary for developing our business. The coolest thing is that I can run entire my business with only a smartphone."
Richard Orciuch, Bunker Motor Coffee
Sheetal Purandare, Perfect Looks, India
"It has proven to be a boom for all front end activities such as sales, understanding best-selling services, sales per employees."
Sheetal Purandare, Perfect Looks, India
Chadi Okais, Melt, Barcelona
"Loyverse is very simple to use and to configure, it has a nice interface, offers stats on sales and best item sold. Also, the customer service is excellent, very friendly, and available every time we need help! I would definitely recommend Loyverse to other small restaurants."
Chadi Okais, Melt, Barcelona

Loyverse Success Platform Products

Loyverse POS

Transform your smartphone or tablet into a mobile free point of sale.

Loyverse Back Office

Back office in your browser, working in sync with Loyverse POS.

Loyverse Dashboard

A complementary app for instant access to your store's sales analytics and inventory anytime, anywhere.

Loyalty Ocean

Powerful customer loyalty app integrated with Loyverse POS.

Download POS System For Small Business Now!

For iPhone, iPad, Android smartphone or tablet
Download the Best Free Cafe Pos Software Now!
No credit card required. No ads. No contracts.