iPad Registrierkassensystem

Verwandeln Sie Ihr iPad in die feinste Registrierkasse mit dem Loyverse POS-system

Loyverse für das iPad

Ersetzen Sie Ihre alte Kasse mit einer vollständigen App kompatibel mit Ihrem iPad. Wie mit den meisten Tech-Giganten gibt diese Apple-Kasse Ihrem Shop einen Hauch von Stil, Flair und moderner Atmosphäre. Überraschen Sie Ihre Kunden mit Ihrer Mobilität und helfen Sie ihren Mitarbeitern mit dieser super einfachen Software.

Zeichnen Sie Ihre Verkäufe an der Theke mit Ihrem iPad auf oder nehmen Sie es mit sich und wenden sich direkt an Ihre Kunden. In jedem Fall wird jeder beeindruckt sein, wenn Sie diese kostenlose Registrierkasse verwenden.
Keine Kreditkarte notwendig. Keine Werbung. Keine Bindung.

Loyverse Hauptfunktionen

iPad Cash Register System
iPad Cash Register System
iPad Cash Register System
iPad Cash Register System
 Customer_care Loyvers POS
Mobiles POS-System
Nehmen Sie Bestellungen direkt am Tisch mit Ihrem iPad auf. Erstellen Sie offene Tickets, senden Sie Aufträge an die Küche oder Bar und drucken Sie Rechnungen auf Anfrage aus. All dies und vieles mehr mit nur einer App, Loyverse POS.
Inventarverwaltung
Organisieren Sie Ihre Ware mit einem benutzerdefinierten Preis und Beschreibungs- Foto und gruppieren Sie Ihre Produkte nach Kategorien. Erstellen Sie einfach ein neues Produkt direkt aus der App oder importieren Sie Ihr Inventar mit einer csv-Datei. Behalten Sie Ihre Verkäufe im Auge und erhalten Sie Warnungen bei Warenmangel.
Treueprogramm
Nie zuvor wurde eine Registrierkasse dafür verwendet, um Beziehungen zwischen Shopbetreiber und Kunden zu stärken wie im Loyalty Universum. Verdienen Sie sich die Treue Ihrer Kunden mit Hilfe unserer integrierten Loyalty Ocean-App wo Sie Feedback erhalten können und Belohnungspunkte vergeben können.
Verwaltung meherer Filialen
Verwalten Sie mehrere Läden unter einem Konto. Verfolgen Sie Verkäufe, Inventar, Mitarbeiter und Kunden - Alles was Sie brauchen an einem Ort.
Hardwareintegration
Unterstützende Hardware: Belegdrucker (Ethernet oder Bluetooth), Barcode Scanner (Bluetooth or USB), Regestrierkasse.

iPad Loyvers POS

Unser Team ist durchgehend für Sie erreichbar

Hier ist was unsere Kunden über die Loyverse Registrierkassen App sagen

Richard Orciuch, Bunker Motor Kaffee
"Loyverse ist die einfache Lösung für unser Kassensystem-Problem. Wir empfehlen diese App wärmstens anderen, die sich auch in einer ähnlichen Situation befinden, es ist sehr einfach zu bedienen, hat ein simples Layout und alle notwendigen Funktionen für die Entwicklung unseres Geschäftes. Das Coolste ist, dass ich mein ganzes Geschäft mit einem einzigen Smartphone zum Laufen bringen kann. "
Richard Orciuch, Bunker Motor Kaffee
Sheetal Purandare, Perfect Looks, Indien
"Es hat sich als eine super Verbesserung für alle Aktivitäten wie Vertrieb, Verständnis der meistverkauften Dienstleistungen und Umsatz pro Mitarbeiter herausgestellt."
Sheetal Purandare, Perfect Looks, Indien
Chadi Okais, Melt, Barcelona
"Loyverse ist sehr einfach zu benutzen und zu konfigurieren, es hat eine schöne Oberfläche, bietet Statistiken für den Vertrieb und zeigt an, welcher Artikel sich am besten verkauft. Auch ist der Kundenservice ausgezeichnet, sehr freundlich und zugänglich jedes Mal, wenn wir Hilfe brauchen! Ich würde auf jeden Fall Loyverse anderen kleinen Restaurants empfehlen."
Chadi Okais, Melt, Barcelona

Loyverse Erfolgsplattform-Produkte

Loyverse POS

Verwandeln Sie Ihr Smartphone oder Tablet in eine mobile, kostenlose Kasse.

Loyverse Back Office

Das Backoffice im Browser arbeitet synchron zusammen mit dem Loyverse POS.

Loyverse Dashboard

Eine zusätzliche App für direkten Zugriff auf die Verkaufszahlen und das Inventar Ihres Shops, immer und überall.

Loyalty Ocean

Leistungsstarke Kundentreue-App integriert in Loyverse POS.

Die beste Registrierkassen-App jetzt herunterladen!

Für iPhone, iPad, Smartphone oder Tablet
Downloaden Sie das beste POS - Jetzt!
Keine Kreditkarte notwendig. Keine Werbung. Keine Bindung.

Get Started Free

iPad Cash Register System

Transform your iPad into the finest cash register with Loyverse POS system

Cash for iPad

Replace your old cash register for a complete app compatible with your iPad. As usual with the tech giants, this apple cash register will give your store the touch of style, flare and modern vibe required to lead your competitors. Surprise your customers with your mobility and help employees relax with super easy software requiring next to no training to use.

Place your iPad in a stand and start recording sales from the counter or take it with you and attend the needs of your customers. Either way, everyone will be impressed when you're using this free point of sale cash register.
No credit card required. No ads. No contracts.

Loyverse Key Features

iPad Cash Register System
iPad Cash Register System
iPad Cash Register System
iPad Cash Register System
 Customer_care Loyvers POS
Mobile POS system
Take orders directly at the table with just your iPad. Create open tickets, send orders to the kitchen or bar and print bills when your guests request them. All this and more with the use of only one app, Loyverse Free POS.
Inventory Management
Organize items with a custom price, description photo and group your products into categories. Easily create a new product directly from the app or import your inventory in bulk with the use of a csv file. Keep track of your sales and receive low stock alerts.
Loyalty Program
Never before was a cash register was used to strengthen relationships between shop owner and their customers like in the loyalty universe. Work hard to earn their return with the help of our integrated Loyalty Ocean App where you can listen to feedback and offer points rewards.
Multi-store Management
Manage multiple stores under one account. Track your sales, inventory, employees and customers - everything you need to know in one place.
Hardware Integration
Supported hardware: receipt printer (Ethernet or Bluetooth), barcode scanner (Bluetooth or USB), cash register drawer and stand.

iPad Loyvers POS

Our support team is available 24/7

Here's What Customers Say About Loyverse Cash Register App

Richard Orciuch, Bunker Motor Coffee
"We found Loyverse looking for a simple solution to our cashier system problem. We would highly recommend it to others in a similar situation, it is very easy to use, has a simple layout, and has all the features necessary for developing our business. The coolest thing is that I can run entire my business with only a smartphone."
Richard Orciuch, Bunker Motor Coffee
Sheetal Purandare, Perfect Looks, India
"It has proven to be a boom for all front end activities such as sales, understanding best-selling services, sales per employees."
Sheetal Purandare, Perfect Looks, India
Chadi Okais, Melt, Barcelona
"Loyverse is very simple to use and to configure, it has a nice interface, offers stats on sales and best item sold. Also, the customer service is excellent, very friendly, and available every time we need help! I would definitely recommend Loyverse to other small restaurants."
Chadi Okais, Melt, Barcelona

Loyverse Success Platform Products

Loyverse POS

Transform your smartphone or tablet into a mobile free point of sale.

Loyverse Back Office

Back office in your browser, working in sync with Loyverse POS.

Loyverse Dashboard

A complementary app for instant access to your store's sales analytics and inventory anytime, anywhere.

Loyalty Ocean

Powerful customer loyalty app integrated with Loyverse POS.

Download the Best Cash Register App Now!

For iPhone, iPad, smartphone or tablet
Download the Best Free Cafe Pos Software Now!
No credit card required. No ads. No contracts.